Hallo,
ich habe am 17.04.2025 eine gesonderte Meldung übermittelt. Alles scheint in Ordnung, aber nach telefonischer Rücksprache mit der DRV ist dort keine Meldung eingegangen.
Hatte jemand sowas schon mal?
Wir senden die SV-Meldung nun per Fax...
Gesonderte Meldungen werden nur mit einem Abrechnungslauf übermittelt oder mit einer Wiederabrechnung.
Danke, ja ich habe das über eine Wiederabrechnung gemacht.
Mir liegt die SV-Meldung und alles vor, ich denke, dass die DATEV das auch korrekt übermittelt hat.
Nur bei der DRV ist die Meldung nicht angekommen - vielleicht dort auf Fehler gelaufen und es schaut niemand rein...
Ich rufe dort nochmal an.