Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, warum ich nur für VWL ein SEPA-Überweisungsprotokoll bekomme, obwohl ich unter Mandantendaten/Bankverbindungen/Zahlungserstellung / Allgemeine Zahlungsart auch bei Lohn und Gehalt diese Auswertung geschlüsselt habe (und nicht nur bei VWL)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Was sagt das Hinweisprotokoll dazu und was sagt die Barzahlungsliste (falls nicht alle IBAN eingetragen sind, oder der AN auf Barzahlung geschlüsselt ist)?
Hallo,
bitte prüfen Sie auf Mitarbeiterebene unter Stammdaten | Personaldaten | Registerkarte "Zahlungsweise" im Feld "Abweichende Zahlungsart", ob hier eine abweichende Angabe erfasst ist. Sollte dies der Fall sein, wählen Sie den Eintrag "<keine Angabe>" aus. Damit wird die Mandanteneinstellung berücksichtigt.
Sollten Sie weiterhin keine SEPA-Datei für die Lohnzahlungen erhalten, prüfen wir den Sachverhalt gerne individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über die üblichen Servicekanäle direkt an uns.