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Rz Verarbeitung "Aktueller Termin" muss manuell angestoßen werden

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letzte Antwort am 05.02.2025 13:04:20 von Gökhan_Aras
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RAHagena
Meister
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Moin,

 

seit einiger Zeit haben wir in Lohn und Gehalt das Problem, dass die Rz Aufträge nicht automatisch durchlaufen sondern erst manuell in der RZ-Gesamtsicht verarbeitet werden müssen. Ich habe schon Info-DB Dokument https://apps.datev.de/help-center/documents/9227435 gefunden, dass es etwas mit meinem Abo Auftrag zu tun hat, aber da endet die Spur. 

 

Das Abo System soll in LuG verwaltet werden, da finde ich aber nur etwas in den Einstellungen, da habe ich jetzt das "Warten auf die Verarbeitung" unterdrückt und kann so zumindest die Auswirkungen des Problems bekämpfen, aber vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung?!

 

Danke,

Grüße

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DATEV-Mitarbeiter
Gökhan_Aras
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
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Hallo,


bitte prüfen Sie zunächst auf Ihrem DATEV Arbeitsplatz in der RZ-Kommunikation , ob für Ihr Benutzerprofil der DFÜ-Sammler aktiv ist. Nur dann ist die automatische Folgeverarbeitung von gesendeten Aufträgen im RZ gegeben.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte über unsere Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Gökhan Aras
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 05.02.2025 13:04:20 von Gökhan_Aras
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