Hallo,
weiß jemand wie man eine Restcent-Spende im Programm hinterlegen könnte? Ein Mitarbeiter spendet die Nachkommastellen so dass der Auszahlungsbetrag immer rund ist. Da sich der Auszahlungsbetrag ab und zu ändert kann ich den Betrag nicht fest als Nettoabzug hinterlegen. Jeden Monat daran zu denken ist allerdings auch eine Herausforderung an der ich nun schon zum 2. Mal gescheitert bin
.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge zur Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
so aus dem Bauch heraus: Gar nicht. Sie werden wohl nicht darum herumkommen, das jeden Monat über die Probeabrechnung manuell zu ändern.
Aber wir haben doch jetzt die tollen "Aufgaben", da können Sie sich doch entsprechend dran erinnern lassen.
Hallo,
bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Sachverhaltes über einen anderen Weg an uns.
Wir können dann das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
Beste Grüße aus Nürnberg
Katharina Dietl
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Frau Dietl,
vielleicht können Sie sich nach dem Besprechen trotzdem noch mal hier zurückmelden. So ganz uninteressant finde ich das auch nicht.
Vielen Dank und schöne Grüße
Mirko Haas
Hallo Herr Haas,
zum Thema Restcent-Spende gibt es keine Standardlösung. Jedoch ist bei Bedarf eine individuelle Umsetzung möglich. Durch eine Kontaktaufnahme mit uns, kann diese im Detail besprochen werden.
Viele Grüße
Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Frau Schauer,
danke für die Rückantwort, ich komme darauf zurück.
Viele Grüße
Mirko Haas
Hallo Frau Schauer,
ich denke dann löse ich es mit den "Aufgaben". Wahrscheinlich bleibt der Mitarbeiter nicht mehr lange im Unternehmen. Sollte ich diese Funktion in größerem Umfang benötigen, dann werde ich mich sicherlich melden.
Vielen Dank .... auch an die Community