Guten Tag zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem "Modul" Bescheinigungen.
Hier einmal die Fehlermeldung die ich erhalte:
DATEV Service-Report Bescheinigungen V.11.0
13.11.2019 16:22:30
#LB36003F
Bei der Nachbearbeitung (Absatzverkettung, Überschriftoptimierung) der Ausgabetexte ist ein Fehler aufgetreten
Ggf. finden Sie Informationen zu dieser Meldung in der Informationsdatenbank.
---- R e p o r t:
Es folgt eine technische Detailbeschreibung des Programmzustands. Sie wird für die technische Analyse der Situation durch den
DATEV Anwenderservice benötigt.
Falls Sie den Report an die DATEV senden, wird der folgende Text übermittelt:
Der Pfad \\DATEVSERVER\WINDVSW1\DATEV\DATEN\LOBE\DSERVICE\STANDARD\1.0 für die Druckservice-Daten wurde nicht
gefunden.
Der neue Pfad für die Druckservice-Daten konnte nicht mit den notwendigen Dateien bestückt werden, da diese nicht aus dem
Konfigurationsverzeichnis kopiert werden konnten.
Versuchen Sie es nochmals. Falls die Meldung wieder erscheint, installieren Sie das Grundmodul neu.
<dsglobalprintservice.cpp> CDsStaticPrintService::GetPrintServicePtr()
<dsmain.cpp> CDsMainApp::OpenDocumentFile()
Die Bestandsdatei konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal. Falls die Datei wieder nicht geöffnet werden kann,
starten Sie den Computer neu. Lässt sich die Datei danach wieder nicht öffnen, installieren Sie die Anwendung noch einmal.
FehlerID: #LB36003F
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?
Danke schön
Guten Morgen,
kann niemand etwas dazu sagen?
Viele Grüße
Claudia
Hallo Frau Herda-Lüders,
haben Sie mal versucht - wie im Report angegeben - das Grundmodul neu zu installieren?
Vielleicht klappt es ja dann... Viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Anne Koch
Danke für den Hinweis. Mal sehen was unser IT-Haus dazu sagt.
Hallo,
das Ergebnis würde mich auch interessieren, ich bekomme die gleiche Meldung und kann nicht drucken.
LG
Was unser IT-Haus genau gemacht hat, kann ich leider nicht sagen. Irgendetwas mit "Datev-Server neu starten".