Hallo Frau Mertel,
vielen Dank für die Info.
Ich führe ja eine Wiederholung komplett für Februar 2026 mit Nachberechnung auf Januar 2026 durch.
Im Datum von bis wollte ich eingeben von Januar bis Februar 2026?
Ist das korrekt ?
Viele Grüße
Hallo,
das müssen wir uns im Detail genauer ansehen.
Bitte wenden Sie sich dazu über einen anderen Servicekanal an uns.
Guten Morgen Frau Friedrich,
habe am Freitag den Abruf durchgeführt und hoffe das alles in Ordnung ist.
Vielen Dank und Grüße
Hallo Frau Simmerlein,
der Personalreport ist im Februar 2026 unvollständig. Nach der März-Abrechnung habe ich eine Wiederabrechnung komplett für 03/2026 gesendet, bei der in den Bewegungsdaten in der Erfassungstabelle, Nachberechnung Standard, für alle Mitarbeiter für 02/2026 Wert1 BS 96 erfasst worden ist. Ergebnis, alle Abrechnungen sind neu erstellt worden, der Personalreport für 03/2026 auch, jetzt mit den korrekten kumulierten Werten. Gibt es eine Möglichkeit den Report für 02/2026 ebenfalls noch einmal abzurufen mit den vollständigen Zahlen? Der wurde leider nicht mitgeliefert, davon bin ich nach Ihren Ausführungen aber ausgegangen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @CJ36,
wir schauen uns den Sachverhalt gerne genauer an.
Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.
Ich habe im März 2026 den Januar 2026 nachberechnet und keine neue/richtige Auswertung erhalten. Wo finde ich diese?
Hallo @BG_MORA,
nachdem Sie die Nachberechnung auf Januar 2026 angestoßen haben, muss der Personalreport über einen temporären Auswertungsabruf abgerufen werden.
Eine Anleitung finden Sie in unserem Hilfe-Center-Dokument 1034370 (Auswertungen per Auswertungsabruf Mandant anfordern).