Ich bin der steuerliche Berater. Aber der Fehlercode sagt mir auch nichts. Und jetzt?
Personaldaten habe ich gerade nochmal aus LODAS frisch synchronisiert, der Fehler bleibt bestehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Unsere Mandanten und bei uns in der Kanzlei besteht das gleiche Problem. Denke globales DATEV-Thema 😉
Guten Morgen,
wir haben den gleichen Fehler.
Datev: Bitte stellt doch schnellstmöglich ein, dass es ein Fehler gibt und wie lange es ungefähr dauern könnte.
Es haben schon Mandanten danach gefragt.
Schließe mich meine Vorredner an.
Das Problem besteht auch hier.
Hallo Zusammen,
bitte entschuldigt den Fehler, wir sind dran und beheben diesen so schnell wie möglich.
Hallo Zusammen,
gute Nachricht: Der Fehler ist behoben.
Wir analysieren weiter wie es dazu gekommen ist um zu einem späteren Zeitpunkt das für heute geplante Update freizugeben.