Liebe DATEV,
ich habe einen Entwicklungswunsch:
Es ist zwar möglich, dass ganze Personalnummern ausgeblendet werden, jedoch gibt es tlw. auch einzelne Dokumente, die innerhalb eines freigegebenen MA nicht gesehen werden sollen, wie z.B. Bonuszahlungen.
-> Der Wunsch wäre also, dass man "vertrauliche Dokumente" in der RVO zusätzlich freischalten muss.
Damit könnten dann diese Dokumente als vertraulich in die Personalakte hochgeladen werden und die Personen können diese nur mit separater Rechtefreischaltung einsehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich weiß nicht ob Sie es nutzen und als Alternative sehen. Aber z.B. in DMS kann man das gut abbilden und den Zugangs-Personenkreis einfach begrenzen.
Vielen Dank für die Info. Wir sind aber gerade dabei, von DMS auf die Personalakte umzustellen, um einheitliche Prozesse zu schaffen. Das muss auch anders möglich sein 😉
Es gab ja vorher auch vertrauliche Dokumente, also hoffe ich einfach darauf, dass die Personalakte weiter entwickelt wird.
Hallo @Susanne_Müller,
dieser Verbesserungswunsch wurde bereits an unsere Entwicklungskollegen weitergegeben. Gerne halten wir Sie hierzu auf dem Laufenden.
Vielen Dank für das Feedback 🙂