Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Wir testen gerade Datev Personalakte.
Dabei ist folgendes Problem aufgetaucht:
Mandant lädt ein Dokument hoch und schreibt noch einen Kommentar für die Kanzlei dazu.
Diesen Kommentar können wir als Kanzlei dann später in der Personalakte, bei dem Dokument sehen.
Beim Mandanten selbst aber ist der Kommentar verschwunden.
Wie kann dieser Kommentar beim Mandanten "sichtbar" gemacht werden?
Dankeschön im Voraus.
Viele Grüße
MarionS.
Wir arbeiten zwar noch nicht damit, hab aber mal ein Video schnell überflogen, muss eventuell noch die Notizspalte beim Mandanten eingeschaltet werden?
Im DUO kann man das ja in der Belegansicht hier einstellen:
Hallo Glasi,
Danke für die Hinweise... aber die Einstellung für die Belegansicht finde ich leider nicht.
LG
Meines Wissens geht das nicht da die Notiz an die Kanzlei gerichtet ist.
Ja (mal wieder) unlogisch das der Mandant das später selbst nicht mehr einsehen kann.
Hallo @MarionS1,
der Entwicklung liegt hierzu schon die Anforderung vor, dass der Kommentar dauerhaft und somit auch für den Mandanten angezeigt wird.
Ich nehme Sie gerne als weitere Nennung auf.