Hallo!
Wir haben gerade für den ersten Mandanten die Personalakte freigeschaltet bekommen.
Uns ist nun aufgefallen, dass sich Emails mit Anlage (egal ob PDF oder Excel Anhänge) nach Freigabe nicht öffnen lassen.
Welche Möglichkeit haben wir in so einem Fall.
Uns ist der Schriftverkehr und die dazugehörige Anlage wichtig und diese sollen auch gemeinsam als eine Datei abgelegt werden.
Wir sind auf dem Gebiet absolute Neuanfänger. Vielleicht ist jemand schlauer als wir 🙂
@Lohnbüro80 schrieb:Uns ist nun aufgefallen, dass sich Emails mit Anlage (egal ob PDF oder Excel Anhänge) nach Freigabe nicht öffnen lassen.
Komplett nicht oder nur die Anlage nicht? Habt ihr schon getestet, wenn man die Mail wieder exportiert und dann lokal öffnet? Ist zwar nicht der schönste Weg, aber Anlagen von Mails ging, glaube ich, vorher schon nicht.
Das testen wir morgen mal aus....
Danke