abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Anwendungen (Auswertungen Lohn) in der Leistungsübersicht

6
letzte Antwort am 13.01.2022 09:24:16 von jbo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jbo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
133 Mal angesehen

Hallo,

 

ich möchte gern wissen, wie bekomme ich auch die Lohnauswertungen, welche der Mandant von uns automatisch in DUO von uns aus der Lohnabrechnung bereit gestellt bekommt auch über die Leistungsübersicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Ich finde dort aktuell nur Bank online und die Auswertungen online und Belegwesen online.

 

Ich erinnere mich, dass dies auch für die Auswertungen Personalwirtschaft online möglich sein soll. Oder auch die Kasse online

 

DANKE 

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 7
94 Mal angesehen

Was meinen Sie? Würde mich eventuell auch interessieren. UO-Bestandteile kann ich nicht hinzufügen?! Bisher sieht diese in meinem DAP so aus:

 

cro_0-1642059075007.png

 

 

 

jbo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
87 Mal angesehen

Hallo,

 

ja uns zwar kann man tatsächlich die Online Anwendungen in der Leistungsübersicht einbinden und so dann schneller ins DUO an die entsprechenden Stellen kommen.

Man klickt dazu im AP einfach unter EXTRAS und dort den Butto "Online Anwendungen aktualisieren"

 

Und meine Frage war dann nun, ich meinte mich zu erinnern, dass auch die Lohnauswertungen an dieser Stelle möglich sind (die im DUO für den Mandanten bereitstehen)

 

 

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 7
86 Mal angesehen

Da - wenn möglich - diese "Links" auch nur duo.datev.de mit dem passenden Mandanten aufrufen, bin ich sicher schneller, wenn mein Browser jeden Tag automatisch startet und automatisch mit duo.datev.de, sodass ich nur die PIN des mIDentity brauche und die Mandantensuche im DUO nutze. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
jbo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
69 Mal angesehen

Hallo Metallposaunist,

 

ich verstehe Ihre Antwort nicht. Meine Frage war, kann ich hier an dieser Stelle nicht auch die Lohnauswertungen online einbinden?

 

DANKE 

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
64 Mal angesehen

Moin,

 

das ging früher mal. Wenn man diese im Arbeitsplatz noch hat, landet man inzwischen in folgendem Dokument:

 

Auswertungen Personalwirtschaft online: Verlinkungen aus dem DATEV Arbeitsplatz funktionieren nicht

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

jbo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 7
50 Mal angesehen

Ah, vielen DANK für die Info. Also irre ich mich da nicht und diese Funktion läuft aktuell quasi auf Fehler bzw. ist nicht mehr verfügbar.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 13.01.2022 09:24:16 von jbo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage