abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netto-Brutto Abrechnung für alle Mitarbeiter in einer Auswertung - Lohn und Gehalt

6
letzte Antwort am 07.06.2023 14:10:00 von nickiall
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nickiall
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
222 Mal angesehen

Hallo,

 

wir möchten gerne, dass die Netto-Brutto-Abrechnungen in "Auswertungen" gebündelt als eine PDF Datei für alle Mitarbeitern erzeugt wird.

Derzeit werden sie in "Auswertungen" einzeln pro Mitarbeiter angezeigt.

 

Wie kann das umgestellt werden?

 

pumpkin89
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 7
193 Mal angesehen

Guten Morgen 🙂

 

Ich arbeite zwar mit Lodas, aber ich denke die Darstellung ist die gleiche und das ist wahrscheinlich gar nicht möglich.

 

Wenn ich mir die Abrechnungen als gesamte Datei ziehen möchte, dann drucke ich sie als PDF an und speichere sie mir dann irgendwo zwischen, eine andere Lösung habe ich bis dato noch nicht dazu gefunden.

 

 

Viele Grüße!🌻

0 Kudos
dirkschmakies
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 7
185 Mal angesehen

Guten Morgen @nickiall ,

 

ich habe das gerade mal simuliert und bin mit dem Ergebnis eigentlich bei meinem Vorredner @pumpkin89 :

 

Wenn ich auf Mandantenebene unter Auswertungen die Mitarbeiterauswertungen auswähle, dann den gewünschten Zeitraum kann ich sämtliche Brutto/Netto-Auswertungen markieren und mir dann entweder über "Anzeigen" ansehen oder über "Export..." in eine pdf-Datei packen.

 

Rein technisch lässt sich ja das Ganze nicht in weniger als einer Seite pro Abrechnung darstellen, sodass man nicht alles auf einer Seite haben kann für alle Mitarbeiter.

 

Oder soll etwas Anderes erreicht werden?

 

Viele Grüße,

 

Dirk Schmakies

0 Kudos
n_h_2015
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 7
175 Mal angesehen

Guten Morgen Nickiall,

 

ich verstehe die Frage so, wenn du einen Export machst, möchtest du das alle Abrechnungen in einer Datei sind, so dass du durchblättern kannst und nicht für jeden Mitarbeiter eine eigene Datei als pdf hast?!

Dann gehst du über Auswertungen ausgeben, ziehst deine Brutto/Netto in ausgewählte Auswertungen und links
bei Ausgabeziele auf Exportieren anklicken.
Den Haken bei Mitarbeiterauswertungen mitarbeiterspezifisch exportieren darf nicht angehakt sein, sonst bekommst du die Abrechnungen einzeln.

 

Siehe Screenshot

 

 

nickiall
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
143 Mal angesehen

Danke genau so war es gemeint. Aber muss dann trotzdem noch alle Abrechnungen einzeln anklicken, um Sie zu markieren. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

0 Kudos
n_h_2015
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
137 Mal angesehen

Wenn du über den gezeigten Weg "Auswertungen ausgeben" gehst, musst du nur alles was in einer Datei sein soll nach links in das Fenster ausgewählte Auswertungen (wie beim Screenshot Brutto/Netto) über die Pfeile schieben und sobald du unter Ausgabeziel Exportieren angeklickt hast und dann auf Ok drückst, speichert er dir alles in einer Datei.

0 Kudos
nickiall
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
129 Mal angesehen

Ah ich war an der falschen Stelle, daher hatte ich "Auswertungen ausgeben" nicht gefunden.

Jetzt hab ich es. DANKE

0 Kudos
6
letzte Antwort am 07.06.2023 14:10:00 von nickiall
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage