Hallo zusammen,
ich habe einen Mandanten mit Lodas übernommen. Nachdem ich vor 2 Tagen den Januar Lohn abgerechnet habe, bekomme ich keine Rückübertragung der Auswertungen. Im Unternehmen Online sind diese aber da. Woran liegt es, dass ich diese nicht auch in Lodas Auswertungen sehen kann?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
schon mal probiert den Holauftrag manuell anzustoßen?
Wie sind denn die Auswertungen geschlüsselt? Rückübertragung aus RZ?
Grüße Chance
Hallo,
tauchen die Auswertungen in der Registerkarte "Im RZ bereitgestellte Auswertungen" auf? Wenn ja markieren und selektiv holen. Das Problem haben wir auch derzeit bei einem neuen Mandat und die Ursache noch nicht gefunden.
Gruß Alma
Moin,
sind die Daten unter der Haupt-Beraternummer gespeichert oder hat der Mdt. eine Unterberaternummer, unter der die Daten gespeichert sind?
Wenn der Mdt. eine Unterberaternummer hat, müssen für diese Nummer gesonderter Abo-Auftrag für die Rückübertragungen eingerichtet werden.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Ja, und das bereits mehrfach.
Vielen Dank für den Hinweis. Es war zwar nicht die Lösung, aber hat mich zu der Lösung aber geführt :-).
Mein Fehler war, dass ein Filter gesetzt war, der die Auswertungen für 2025 nicht inbegriffen hatte. Jetzt habe ich diese gefunden und es war alles da.
Danke an alle Rückmeldung.