Hallo,
wir sind letztens die Mitarbeiterauswertung "Kalender" durchgegangen. Dabei haben wir gemerkt, dass es Änderung im Kalender gab nachdem die Auswertung für den Monat bereits fertig war.
Bsp. bezüglich Kalenderauswertung
03-25: Im Kalender wurden Krankheitstage erfasst. März wurde abgerechnet, Auswertung kam für 03-25 raus.
Jetzt wurde aber nach der Abrechnung im Monat März eine Änderung im Kalender vorgenommen. Nach der nächsten Abrechnung 04-25, bleibt die März Auswertung weiterhin die gleiche. Gibt es hier eine Möglichkeit eine Auswertung zu aktualisieren, damit die Daten stimmen? Denn wir wollten auf der Auswertung alle Krankheitstage auf einmal sehen.
Hatte das jemand auch schonmal oder wollte es probieren?
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich die richtig verstehe.
Wir sprechen über die Auswertung Kalender die man unter dem Menü-Punkt Auswertungen auf Arbeitnehmerebene findet, richtig?
Wenn man die auswählt muss man den Monat wählen, um welchen es geht, also 03/2025 und einschließlich Nachberechnungen bis 04/2025, dann sieht man doch die Kalenderbuchungen, die erfasst wurden.
Aber wenn Ihr immer alles sehen wollte, warum nehmt ihr nicht den Personalkalender, der zeigt dir doch die Buchungen das ganze Jahr von dem Mitarbeiter an.
MfG nh
Guten Morgen,
ich bin nach deiner aussage vom "Personalkalender" nochmal auf die Suche gegangen und habe eine Auswertung gefunden, die mir die richtigen Daten anzeigt.
Somit habe ich mein Problem gelöst 🙂
Danke.