Hallo zusammen,
ich benötige bei folgender Situation Rat/Unterstützung
Ein ehemaliges Mandat wurde von uns 12/2015 zum letzten Mal abgerechnet.
Anschließend wurde es von einem anderen Anbieter mit einem anderen Personalprogramm fortgeführt.
Nun kommt der Mandant ab 08/2024 zu uns zurück.
Da zu dem Zeitpunkt keine Abmeldungen wg. Wechsel Abrechnungssystem erfolgt sind, hat ein Kollege alle drei Arbeitnehmer zum 12/2015 ausscheiden lassen, den Kalender hochgesetzt und ab 08/2024 die Arbeitnehmer wieder angelegt.
Mein Problem ist jetzt, dass
Hat einer eine Idee, wie ich die Vortragswerte eingeben kann?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Jana_Richter ,
gerne sehen wir uns den Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam an, um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
Bitte wenden Sie sich hierfür über einen anderen Servicekanal an uns.