abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MA hat vergessen im Februar seine neue Kontoverbindung mitzuteilen

2
letzte Antwort am 19.03.2024 13:02:52 von renek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sv_z1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
244 Mal angesehen

Guten Tag.

ein MA hat vergessen im Februar seine neue Kontoverbindung für die Gehaltszahlungen  mitzuteilen. Aus diesem Grund ist das Gehalt für den Monat Februar an uns zurückgekommen. 

 

In seiner Abrechnung müssen auch die Position des Firmenrades berücksichtigt werden:  

"Lohnart 005 (Firmenrad St +SV pfl)" sowie "Gehaltsumwandlung Rad".

Wie muss ich die Nachberechnung für Februar durchführen, damit  alle relevanten Positionen berücksichtigt werden können?

 

Danke im Voraus

P_Sp
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
175 Mal angesehen

Guten Morgen!

 

Wenn es euer Firmenkonto ist , ist es dann nicht am einfachsten das zurückgekommene Geld manuell auf das neue Konto des Arbeitnehmers zu überweisen?

Die Lohnabrechnung ist doch bis auf die Bankverbindung korrekt.

Ich würde die Stammdaten nur für den Folgemonat ändern.

 

Viele Grüße

P. Spitzer

renek
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
111 Mal angesehen

Keine Nachberechnung. Einfach wie @P_Sp es sagte manuell auf das richtige Konto überweisen. Haben wir auch schon ein paar mal gehabt...

2
letzte Antwort am 19.03.2024 13:02:52 von renek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage