abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG: Vorerfassung Lohn in U-Online für Mandant gesperrt

1
letzte Antwort am 03.07.2018 13:57:38 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petrastuhlemmer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
191 Mal angesehen

Hallo,

unser Mandant nutzt seit letztem Monat die Vorerfassung Lohn.

Immer wenn wir am gleichen Tag bereits im Programm waren, erhält der Mandant den Hinweis "Vorerfassung ist gesperrt, wird gerade von Mitarbeiter XY verwendet."

Gibt es irgendwo einen (versteckten) Logout-Button? Ich beende U-online durch schließen des Programms im Internet Explorer, auch ein Wechsel in U-online eines anderen Mandanten hat nichts genützt.

Heute habe ich erst meinen Rechner neu gestartet und danach der Mandant seinen Rechner. Erst danach war die Anwendung für ihn möglich.

Wie können wir das Problem beheben? Ist eine parallele Nutzung von U-online möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Petra Stuhlemmer

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
126 Mal angesehen

Hallo Frau Stuhlemmer,

nach meiner Kenntnis müsste das Schließen hier reichen:

Uo.jpg

Gleichzeitig können Sie nicht mit Ihrem Mandanten drin sein.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.07.2018 13:57:38 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage