Hallo,
unser Mandant nutzt seit letztem Monat die Vorerfassung Lohn.
Immer wenn wir am gleichen Tag bereits im Programm waren, erhält der Mandant den Hinweis "Vorerfassung ist gesperrt, wird gerade von Mitarbeiter XY verwendet."
Gibt es irgendwo einen (versteckten) Logout-Button? Ich beende U-online durch schließen des Programms im Internet Explorer, auch ein Wechsel in U-online eines anderen Mandanten hat nichts genützt.
Heute habe ich erst meinen Rechner neu gestartet und danach der Mandant seinen Rechner. Erst danach war die Anwendung für ihn möglich.
Wie können wir das Problem beheben? Ist eine parallele Nutzung von U-online möglich?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Petra Stuhlemmer
Hallo Frau Stuhlemmer,
nach meiner Kenntnis müsste das Schließen hier reichen:
Gleichzeitig können Sie nicht mit Ihrem Mandanten drin sein.
Viele Grüße
T. Reich