Hallo,
wir haben bei uns jetzt angefangen den ersten Mandanten den Lohn nicht mehr als PDF per Email zu senden sondern über DUO.
Hatten jetzt aber gesehen das der Mandant das Fehlerprotokoll auch angezeigt bekommt. Ich finde dieses aber nicht in der Rechteverwaltung um es raus zu nehmen sodass es nicht mehr beim Mandanten angezeigt wird.
Könnte mir da wer weiter helfen? Ich bin die ganze Liste in der Rechteverwaltung nun schon mehrfach durchgegangen aber konnte nix finden.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Auswertungsumfang wird im Lohnprogramm gesteuert. Hier auch die Verzögerung der Bereitstellung beachten, das hat bei uns zuletzt zu Problemen geführt.
@N_Wanke schrieb:Ich finde dieses aber nicht in der Rechteverwaltung um es raus zu nehmen sodass es nicht mehr beim Mandanten angezeigt wird.
Doch, da gibt es dies aber - unter Auswertungen Personalwirtschaft | Weitere Auswertungen gibt es das Fehler- und Hinweisprotokoll (RZ). Für diese Auswertungen müssen Sie den Haken rausnehmen.
Viele Grüße
Uwe Lutz
@wwinkelhausen schrieb:Der Auswertungsumfang wird im Lohnprogramm gesteuert.
An welcher Stelle steuern Sie dieses im Lohnprogramm?
M.E. werden immer alle Auswertungen bereitgestellt - selbst die Auswertungen, die in LODAS gar nicht in der Auswertungssteuerung angelegt sind. Der Zugriff wird dann über die Rechteverwaltung geregelt.