Guten morgen,
leider kann man seit gestern Nachmittag keine Daten für die Lohnauswertungen holen. Wann ist das wieder verfügbar?
Ich weiß jetzt nicht, ob die Probeabrechnungen funktionieren.
LG
Moin,
bei uns läuft alles wie immer.
Haben Sie mal einen Funktionstest in der RZ-Kommunikation gemacht bzw. machen lassen?
Viele Grüße
Uwe Lutz
Guten Morgen,
ich habe das Problem auch. Das interaktive Fehlerprotokoll wird mir angezeigt, aber keine Probeabrechnungen.
Bei meiner Kollegin läuft alles ohne Probleme (gestern bei mir auch).
Der Funktionstest war in Ordnung. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die evtl. Fehlerursache zu finden?
Viele Grüße
Birgit Juler
Bei uns funktioniert es wieder. Keine Ahnung was da los war. Funktionstest hatte ich natürlich gleich gemacht. Der war i.O. LG
Jetzt funktioniert es plötzlich auch wieder bei mir....
Hallo,
uns liegen keine Informationen vor, dass es gestern eine übergreifende Störung bezüglich des Holens von Lohnauswertungen gab.
Aktuelle Störungen finden Sie auch immer unter folgendem Link: www.datev-status.de
Sollte keine Störung vorliegen und einen Funktionstest ohne Befund durchlaufen, nehmen Sie gerne Kontakt über einen weiteren Servicekanal zu uns auf, sodass der Sachverhalt geprüft werden kann.
Es geht leider schon wieder nicht. Ich habe heute gegen 11 Uhr Löhne gesendet und kann sie nicht holen.
Funktionstest ohne Befund.