Hallo,
wenn ich Lodas für einen Mdt. unter Service-Anwendungen komplett gelöscht habe, wann kann ich dann unter dieser Mdt..-Nr wieder arbeiten. Vorberater hat die Differenzbeträge für die Schätzung nicht mitgeteilt. : (
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen,
könnte vielleicht jemand von der Datev etwas dazu sagen. Das wäre wirklich super, die Zeit drängt ein bisschen.
Dankeschön.
Wenn Sie den Löschauftrag erstellt haben werden die Bestände normalerweise mit Schloss versehen und über Nacht gelöscht. Am nächsten Tag kann die Mandantennr. neu genutzt werden.
Dankeschön. Hab ich heute morgen auf blauen Dunst gleich gemacht und das Ergebnis schon zurück. Hat super geklappt.
Grüße und schönes WE.
Hallo Herr Lathwesen,
kann man die Löschung (wenn versehentlich erfolgt) auch via Servicekontakt wieder rückgängig machen?
Hallo,
die Aufhebung der Löschung eines Mandanten im Rechenzentrum kann auch über den Servicekontakt beantragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG
Super - Besten Dank für die Antwort