abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Sammelauftrag Lohn nicht vollständig

3
letzte Antwort am 25.08.2020 07:06:09 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
froede-busch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
128 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

verstehe gerade nichts mehr. Erste Gruppe in LODAS abgerechnet, alles gut. Jetzt zweite Gruppe abgerechnet und von den drei Leuten erscheinen nur zwei im Sammelauftrag DÜ Lohn. Kein Fehlerprotokoll und auch die Abrechnung des dritten Mitarbeiters ist da.

Wer kann helfen?

sokrates
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
113 Mal angesehen

Fehlende Bankverbindung beim Mitarbeiter? Oder Zahlungsart im Mitarbeiter nicht richtig geschlüsselt?

0 Kudos
froede-busch
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
105 Mal angesehen

Leider nein. Bankverbindung und SEPA-Überweisung sind in den Stammdaten hinterlegt. Merkwürdig ist auch, dass bei der neuen Probe für September (umgeschlüsselt in 1. Gruppe) die Kontonummer erscheint.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
68 Mal angesehen

Hallo,


wenn in den Personalstammdaten die korrekte Bankverbindung und die Zahlungsart SEPA-Überweisung hinterlegt sind, muss der Arbeitnehmer auch auf dem DÜ-Protokoll aufgeführt sein.

Um Ihre Stammdaten zu prüfen, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 25.08.2020 07:06:09 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage