Hallo zusammen,
verstehe gerade nichts mehr. Erste Gruppe in LODAS abgerechnet, alles gut. Jetzt zweite Gruppe abgerechnet und von den drei Leuten erscheinen nur zwei im Sammelauftrag DÜ Lohn. Kein Fehlerprotokoll und auch die Abrechnung des dritten Mitarbeiters ist da.
Wer kann helfen?
Fehlende Bankverbindung beim Mitarbeiter? Oder Zahlungsart im Mitarbeiter nicht richtig geschlüsselt?
Leider nein. Bankverbindung und SEPA-Überweisung sind in den Stammdaten hinterlegt. Merkwürdig ist auch, dass bei der neuen Probe für September (umgeschlüsselt in 1. Gruppe) die Kontonummer erscheint.
Hallo,
wenn in den Personalstammdaten die korrekte Bankverbindung und die Zahlungsart SEPA-Überweisung hinterlegt sind, muss der Arbeitnehmer auch auf dem DÜ-Protokoll aufgeführt sein.
Um Ihre Stammdaten zu prüfen, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG