abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas - Mitarbeiter fehlen in Auswertungen

2
letzte Antwort am 19.11.2018 16:58:38 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jeffreyfricker
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
967 Mal angesehen

Hallo Community,

mal wieder etwas neues, was ich bisher so noch nicht erlebt habe.

Habe eben einen Mandanten abgerechnet, allerdings sind 2 von 4 Mitarbeitern nicht in der 10-er Auswertung enthalten.

Im Lohnjournal sind alle drin.

Der Mandant wird seit zwei Monaten abgerechnet. Die zwei die nicht mehr enthalten sind haben sich in der Zwischenzeit über Arbeitnehmer Online registriert.

Aber selbst dann, haben wir auch andere Mandanten die AO nutzen und deren Mitarbeiter ebenfalls eine Gehaltsabrechnung erstellt kriegen.

Ich kann mir das aber nur dadurch erklären, dass ich die zwei durch AO irgendwie für den Lohnzettel deaktiviert habe, alles andere wäre noch seltsamer.

Vielleicht weiß jemand auf die Schnelle was nicht stimmt

edit: Im Fehlerprotokoll ist kein Hinweis, dass etwas unterdrückt/fehlerhaft ist

Liebe Grüße

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
749 Mal angesehen

Sie müssen in der Auswertungssteuerung für die Abrechnungen, SV-Meldungen und Lohnsteuerbescheinigungen in der Spalte "Duplikate" eine 1 eintragen, dann bekommen Sie diese auch wieder angezeigt.

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
749 Mal angesehen

Moin,

und in den Mandantendaten kann man unter Auswertungssteuerung - Zusatzeinstellungen in der Lasche "Arbeitnehmer Online" auch noch anhaken, ob man die per ANO bereitgestellten Daten zusätzlich (als Original) gedruckt haben möchte oder nicht.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.11.2018 16:58:38 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage