abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas: Komplett abgerechnet statt Erstabrechnung 1te Gruppe

7
letzte Antwort am 27.07.2017 12:05:17 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
annasie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
1537 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet `Lodas` und habe heute die Abrechnung für meine Kollegin als Urlaubsvertretung übernommen. Nun habe ich versehentlich den kompletten Monat abgerechnet, obwohl wir normalerweise immer mit den Abrechnungsgruppen Erstabrechnung 1te Gruppe und Erstabrechnung 2te Gruppe arbeiten. Nun ist der Monat für weitere Bearbeitungen gesperrt. Auf den Versuch hin die Erstabrechnung 1te Gruppe nochmals zu fahren wurde mir angezeigt dass die Abrechnungsart ungültig sei und es keine Daten mehr im Rechenzentrum gebe. In den Auswertungen werden mir die Abrechnungen angezeigt nur halt fehlerhaft da die 2te Gruppe ja mit abgerechnet wurde.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt den Monat wieder zurückzusetzen um nochmal mit der Erstabrechnung 1te Gruppe zu beginnen?

Hoffe auf schnelle Hilfe und vielen Dank!

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 8
740 Mal angesehen

Guten Morgen,

das Zurücksetzen ist die einzigste Möglichkeit. Die Abrechnung zu splitten.

Die Funktion dafür finden Sie unter Extras -> Sonderfunktion

Gruß

0 Kudos
annasie
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 8
740 Mal angesehen

Guten Morgen björn,

was passiert denn genau beim Zurücksetzen? Verschwindet bei den Auswertungen der komplette Monat Juli, sodass ich nochmal richtig mit der Abrechnungsgruppe 1te Gruppe abrechnen kann?

Zudem haben wir Arbeitnehmer Online bei dem natürlich jetzt die ganzen `falschen` Abrechnungen angezeigt werden, verschwinden diese ebenfalls aus dem Portal?

Liebe Grüße

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 8
740 Mal angesehen