Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ein Mitarbeiter war in 2020 zweimal mit unterschiedlicher Personalnummer beschäftigt.
Jetzt habe ich gem. Dokument 1032526 die erste Beschäftigung von der UV-Jahresmeldung ausgeschlossen und die Werte unter Vorbeschäftigungswerte UV bei der 2ten Beschäftigung vorgetragen.
Leider sind die vorgetragenen Werte aber auf der AW 420 nicht bei der 2ten Personalnummer enthalten..
Vielen Dank für Info 😉
Guten Morgen,
auf der Auswertung 420 bleibt der Mitarbeiter doppelt stehen mit den jeweiligen Entgelten.
Der Vortrag ist für die 92er Meldung da hier die Werte kumuliert gemeldet werden müssen.
Hallo,
aber auf der 420er steht er nur einmal mit der 2ten Personalnummer drauf und das Entgelt der ersten Beschäftigung fehlt....
Haben Sie auch zusätzlich den Haken "Unfallversicherungspflicht" rausgenommen bzw. bei den Vortragswerten oder Vorbeschäftigungswerten die Beträge ins "Minus" gesetzt?
Nein, ich habe nur den Haken bei "Personalnummer von der DEÜV-UV Jahresmeldung ausschließen" gesetzt. (in der ersten Beschäftigung) und bei der 2ten Beschäftigung dies Werte unter Personaldaten/SV/ Vorbeschäftigungswerte UV vorgetragen
Dann muss es irgendwo anders dran liegen.
Bei meinem Fall habe ich genau die gleichen Einstellungen wie Sie gemacht und da taucht die Mitarbeiterin doppelt in der UV auf mit den jeweiligen Entgelten für die beiden Personalnummern und es wurde nur eine 92er Meldung mit den gesamten Entgelten erstellt.