abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Baulohn AW 163

3
letzte Antwort am 31.01.2022 10:05:08 von Sabrina_Simmerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
99 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe im November bei einem Mandanten erstmals die automatische Berechnung des 13 MEK genutzt.

Das hat auch prima geklappt, nur leider kam die "AW 163 Auszahlungsvorschau" nicht und lässt sich auch temporär nicht abrufen.

Der Mandant möchte jedoch unbedingt die Liste haben

Wie komme ich rückwirkend an diese Auswertung ?

marcow
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
81 Mal angesehen

Ist die gewünschte Auswertung denn in der AW-Steuerung denn angelegt?

Wenn nicht, dann dürfte auch der nachträgliche Abruf nichts bringen, da die Auswertung ja nicht erstellt wurde.

So hat es damals mal jemand von DATEV erklärt.

Dann würde nur eine NB MIT angelegter Auswertung Abhilfe schaffen.

 

0 Kudos
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
71 Mal angesehen

Ja ich hab alles nach dem Dok 5303043 erstellt / angelegt, allerdings halt erst nach der Okt Abrechnung.

Mit dieser kommt ja normalerweise diese Liste..

 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sabrina_Simmerlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
51 Mal angesehen

Hallo,


wenn die Auswertung 163 nicht mit der Erstabrechnung Oktober angelegt wurde, kann diese für dieses Jahr nicht mehr erstellt werden. Die Auswertung 163 wird dann erst im nächsten Jahr erstellt.

Beste Grüße Sabrina Simmerlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 31.01.2022 10:05:08 von Sabrina_Simmerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage