Hallo Community,
warum finde ich im LODAS unter den Standardauswertungen nicht die Nr. 41 Krankenkassen Beitragsabrechnung? Auch die Auswertungen 502 und 521 finde ich nicht, nur jeweils die 40, 500 und 520. Sind das dann die übergeordneten Nummern und die Einstellungen gelten dann auch für die untergeordneten Nr. 502,521 und 41?
Die 40 heißt z.B. offiziell "Krankenkasse SV Werte" und statt dessen bekomme ich in Auswertungen "nur" die Nr. 41 "Krankenkassen Beitragsabrechnung".
Ist mir - ehrlich gesagt - bisher nie aufgefallen. Ich schätze, dass das so ist, wie Sie schreiben.
Viele Grüße
Danke für Ihre Antwort. Ich habe mich auch nur damit befasst, weil ich eine Lohnbuchhaltung übernommen habe, wo ich sehr viele Auswertungen gedruckt aus dem Rechenzentrum per Post bekomme.
Da ich nicht jedes mal 150 Seiten Mandantenstammdatenänderungen in Papierform brauche, nur weil ich mal eine Lohnart anlege, habe ich versucht mal "aufzuräumen" und die Einstellungen auf "Rückübertragung RZ" zu schlüsseln. Und auf den Auswertungen stehen ja oben rechts die jeweiligen Nummern, die man eben nicht alle in den Standardauswertungen findet. Ich warte einfach ab was nächsten Monat noch mit der Post kommt, dann weiß ich ja ob es so ist wie wir denken
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
Frage: warum schlüsseln Sie nicht einfach alles was auf "Druck im RZ" steht auf "Rückübertrag" um? Das sollte doch einfacher und schneller gehen, als das selktiv zu tun.