abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS: Aufgaben anlegen

2
letzte Antwort am 15.01.2019 09:15:58 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
786 Mal angesehen

Moin,

vielleicht kann mir mal hier einer schnell aufs Pferd helfen:

Ich kann für den Lohn aufgaben anlegen. Und das auch so, dass ich das verknüpfen kann mit dem Mandanten-Ordnungsbegriff. Allerdings hätte ich gern eine Verknüpfung auf den Mitarbeiter. Außer bei Eintragungen zum Ablauf von Arbeitserlaubnissen (bzw. Aufenthaltsgenehmigungen) habe ich nichts gefunden, wo Aufgaben direkt zum Mitarbeiter verknüpft werden.

Geht das? Und wenn ja, wie?

Danke für die Hilfe ...

Grüße aus Hamburg

Mirko Haas

Lang may yer lum reek
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
541 Mal angesehen

Hallo Herr Haas,

in LODAS Aufgabe anlegen - Lasche "Verknüpfungen" - +Verknüpfungen hinzufügen. Dann öffnet sich folgendes Fenster:

336924_pastedImage_0.png

Und dort kann dann nach Auswahl der Mandantennummer auch der Mitarbeiter ausgewählt werden.


Viele Grüße

Uwe Lutz

mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
541 Mal angesehen

Wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank Herr Lutz!

Lang may yer lum reek
0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.01.2019 09:15:58 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage