Liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit, den Hinweis beim Erstellen einer Probeabrechnung/Abrechnung durch Einstellungen in den Mandantendaten zu verhindern.
Es ist der Hinweis, dass das Arbeitszeitkonto des Mitarbeiters durch eine Buchung nun negativ ist, was gewollt ist.
Ich habe in den Mandantendaten eingetragen, dass ein Minussaldo von 40,00 Stunden zulässig ist. Trotzdem kommt die Meldung. Der Eintrag ist zwar nur ein Hinweis, er ist aber für mich überflüssig.
Wie bekomme ich bei 160 Mitarbeitern diesen Hinweis weg ?
Hallo,
der Hinweis lässt sich nicht unterdrücken, da er korrekt ist.
Jedoch können Sie über die Filterfunktion den Hinweis dauerhaft ausblenden lassen oder als bearbeitet markieren.
Für das dauerhafte Ausblenden gehen Sie auf die Verarbeitungsprotokolle und klicken auf das Filtersymbol mit dem Stift.
In der Gruppe "Meldungsnummern" aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meldungsnummern ausblenden" und erfassen in der Zeile darunter die Meldungsnummer ohne "#LN".