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#LN11161 Hinweis verhindern

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letzte Antwort am 08.01.2024 15:16:03 von Matthias_Platz
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metzger
Aufsteiger
Offline Online
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Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit, den Hinweis beim Erstellen einer Probeabrechnung/Abrechnung durch Einstellungen in den Mandantendaten zu verhindern.

Es ist der Hinweis, dass das Arbeitszeitkonto des Mitarbeiters durch eine Buchung nun negativ ist, was gewollt ist.

Ich habe in den Mandantendaten eingetragen, dass ein Minussaldo von 40,00 Stunden zulässig ist. Trotzdem kommt die Meldung. Der Eintrag ist zwar nur ein Hinweis, er ist aber für mich überflüssig.

Wie bekomme ich bei 160 Mitarbeitern diesen Hinweis weg ?

DATEV-Mitarbeiter
Matthias_Platz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
92 Mal angesehen

Hallo,

 


der Hinweis lässt sich nicht unterdrücken, da er korrekt ist.


Jedoch können Sie über die Filterfunktion den Hinweis dauerhaft ausblenden lassen oder als bearbeitet markieren.


Für das dauerhafte Ausblenden gehen Sie auf die Verarbeitungsprotokolle und klicken auf das Filtersymbol mit dem Stift.
In der Gruppe "Meldungsnummern" aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meldungsnummern ausblenden" und erfassen in der Zeile darunter die Meldungsnummer ohne "#LN".

Viele Grüße, Matthias Platz
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 08.01.2024 15:16:03 von Matthias_Platz
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