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LN01142

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letzte Antwort am 17.10.2022 11:55:44 von bewebb
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e_oettinger
Einsteiger
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Nachricht 1 von 11
828 Mal angesehen

Liebe Community,

 

beim Einspielen von Personalstammdaten in Lohn & Gehalt erhalte ich die Fehlermeldung #LN01142.

 

Text: Der Stammdatenimport ist abgeschlossen, es wurden 0 Datensätze bearbeitet.

Evtl. aufgetretene Fehler finden Sie im Stammdatenimportprotokoll sowie in den als fehlerhaft gekennzeichneten Masken.

 

Leider gibt es kein Stammdatenimportprotokoll.

 

Hat jemand eine Idee? Es scheint mit dem aktuellen Update von L&G in Zusammenhang zu stehen.

herzliche Grüße

 

DATEV-Mitarbeiter
Matthias_Platz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 11
797 Mal angesehen

Hallo,

 


um den Fehler #LN01142 beim Stammdatenimport genauer analysieren zu können, bedarf es einer eingehenden Recherche ggfs. per Fernbetreuung online. Bitte wenden Sie sich über die üblichen Servicekanäle an uns. 

Viele Grüße, Matthias Platz
Personalwirtschaft | DATEV eG
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Ramona_R_
Beginner
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Nachricht 3 von 11
755 Mal angesehen

Guten Morgen, 

 

bei Ihnen hat sich das Problem mittlerweile bestimmt gelöst. Ich erhalte nun die selbe Fehlermeldung. Darf ich Sie fragen, wie Sie weiter vorgegangen sind?

 

Besten Dank und viele Grüße

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e_oettinger
Einsteiger
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Nachricht 4 von 11
751 Mal angesehen

Ich hatte mich mit DATEV in Verbindung gesetzt, viele Grüße

JonasThiel
Fortgeschrittener
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Nachricht 5 von 11
663 Mal angesehen

Wir haben das Problem auch. Ich weiß nicht woran es liegt. Hat jemand für das Problem zwischenzeitlich Abhilfe?

Jonas Thiel
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e_oettinger
Einsteiger
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Nachricht 6 von 11
638 Mal angesehen

Der Import bricht ab mit dem Fehler #LN01124 : Hilfecenter (freshdesk.com)

 

e_oettinger_0-1647004257195.png

Sofern es konkret diese ist, wäre hier die Abhilfe.

Was wird denn ansonsten angezeigt? 
Manchmal ist dann auch die Personalnummer schon vergeben

viele Grüße

JonasThiel
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 7 von 11
614 Mal angesehen

Vielen Dank!

 

Bei uns war das Problem das "Ersterabrechnungsmonat", dort war das falsche Datum hinterlegt und somit konnte die gesamte Datei nicht eingespielt werden.

 

Mit einem Blick ins Importprotokoll (welches ich gar nicht kannte), konnte ich den Fehler einfach beheben 🙂

Jonas Thiel
e_oettinger
Einsteiger
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Nachricht 8 von 11
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Super, es freut mich, wenn ich helfen konnte. viele kennen das Protokoll nicht und oft geht da einiges draus hervor,

 

liebe Grüße Emmy

bewebb
Einsteiger
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Nachricht 9 von 11
438 Mal angesehen

Wo ist denn nun dieses Importprotokoll? 

Alle Protokolle die ich denke, die es sein könnten sind leer. 

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e_oettinger
Einsteiger
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Nachricht 10 von 11
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Schau mal, hier kannst du vielleicht auch weitere Hilfen finden, wenn du mal etwas benötigst:

Der Import bricht ab mit dem Fehler #LN01124 : Hilfecenter (freshdesk.com)

 

Protokoll in einem Fehlerfall ausgeben lassen : Hilfecenter (freshdesk.com)

 

liebe Grüße Emmy

@bewebb 

bewebb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 11 von 11
336 Mal angesehen

Danke, das hat mir sehr geholfen. Tatsächlich war bei mir nur das Problem, dass ich nicht wusste, wo ich das Protokoll finden kann. 

-> Es ist unter "Ausgeben" zu finden. Nicht aber bei der Anzeige der Auswertungen. Der Inhalt war zum Glück eindeutig und ich konnte das Problem lösen bzw. den fehlerhaften Eintrag korrigieren.

 

 

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letzte Antwort am 17.10.2022 11:55:44 von bewebb
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