Hallo liebe Community,
bei einem Mandanten fangen 2 neue Mitarbeiter an. Dabei gab es einen Tippfehler bei den Personalnummern. Nun habe ich in Lohn und Gehalt, in der Personalakte eine Personalnummer doppelt, für den richtigen Mitarbeiter und für den falschen Mitarbeiter. Wie kann ich nun die falsche Personalnummer in der Personalakte löschen?
Viele Grüße
Alexander Güller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Wurde denn der versehentlich falsch angelegte Mitarbeiter nach dem Stornieren der bereits durchgeführten Meldungen bereits samt der Personalnummer wieder gelöscht?
Guten Morgen,
auf der Mitarbeiterebene ist aktuell alles korrekt. Hier wurde das Ganze bereits berichtigt, und der falsche Mitarbeiter zuerst auf die richtige Personalnummer kopiert und dann die falsche gelöscht. Ob Meldungen rausgegangen sind kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, ich denke aber schon, zumindest die ELSTAM-Anmeldung.
Viele Grüße
Alexander Güller
Hallo Herr Güller,
gerne unterstützen wir Sie bei diesem Sachverhalt individuell.
Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.