Hallo,
trotz der regelmäßigen Aktualisierung der Institutionen wird keine Bankverbindung bei der DAK KK hintelegt.
Eine manuelle Pflege geht auch schief.
Es gibt eine Anleitung aber diese ist anscheinend auch nicht mehr aktuell, da die Schaltfläche neue Bankverbindung anlegen fehlt.
Siehe https://apps.datev.de/help-center/documents/1008696
Kann mit jemand helfen wie die die Bankverbindung manuell hinein bekomme.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bitte beachten, daß "Krankenkasse bearbeiten" ein separates Recht in der BRV ist.
@lohn1 ich habe gerade leztzte Woche bei einem anderen Fall die Bankverbindung so nach Dokument angepasst.
In meinem Testsystem ist der Button zur neuen Bankverbindung auch da.
Wie sieht es bei ihnen aus, dass sie diesen Button nicht haben?
Hallo,
ja an dem kann es liegen. Ich probiere es dann gleich mal aus.
Danke!
Hallo, hat leider nicht funktioniert. Hat sicher etwas mit den Sicherheitseinstellungen bzw. Prioritäten zu tun. Da muß ich wohl oder über die Hotline anrufen. Danke trotzdem.