Hallo zusammen,
ich habe in 2021 ein paar neue Lohnarten angelegt und diesen auch das passende Konto zugeordnet!
Warum auch immer, fehlt in den Auswertungen bzw. dem Buchungsbeleg der FIBU das Gegenkonto.
Dieses Problem hatte ich in 2020 nicht!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo LOBU2020,
hast du auch unter den Mandantendaten-Finanzbuchführung-Buchungsbeleg Kontenverwaltung auf dem Reiter
Lohnarten die Kontonummern vergeben?
Viele Grüße
Sailor
Sind die Konten im richtigen Monat hinterlegt, falls die Lohnarten für Nachberechnungen verwendet werden?
Sind die Mitarbeiter vielleicht individuellen Gruppen für den Buchungsbeleg zugeordnet worden? Dann müsste das Konto der richtigen Gruppe zugeordnet werden.
Das mit dem falschen Monat kann ich zwar besonders gut, aber da bekomme ich immer sofort die passende Fehlermeldung! Das passte alles, danke!
Danke Sailor,
das war der Fehler! Ich bin mal auf "Lohnarten aktualisieren" gegangen und jetzt ist es stimmig!