abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalender Lohnabrechnung (Arbeitnehmer online)

3
letzte Antwort am 02.09.2021 12:16:11 von Janette
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Janette
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
327 Mal angesehen

Hallo, 🙂

gibt es eine einfachere Ansicht im Kalendarium als in Vorerfassung Lohn und Gehalt? Ich denke an die im Programm  in der schönen vorgefertigten Übersicht. Ich finde das für nicht gelernte Leute ziemlich unübersichtlich.

MfG Janette

DATEV-Mitarbeiter
Gökhan_Aras
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
269 Mal angesehen

Hallo Janette,

eine Neuerung der Kalenderansicht in Lohn und Gehalt Vorerfassung Online ist derzeit nicht geplant. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine Aussage darüber treffen können, ob und wann dieser Wunsch realisiert wird. 

Wir halten Sie über unsere Print- und Online-Medien über die Änderungen und Neuerungen im Programm auf dem Laufenden.

Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Vielen Dank.

Beste Grüße Gökhan Aras
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
252 Mal angesehen

Ich kann das Problem aktuell noch nicht ganz fassen 😟. Was hat die Lohn Vorerfassung mit Arbeitnehmer online zu tun? 

Die Lohn Vorerfassung online wird DATEV perspektivisch gegen DATEV Personaldaten ersetzen. Mit der ersten Version können aber keine Bewegungsdaten eingegeben werden; ist aber auf der Agenda. Dann ist auch Schluss mit der angestaubten Optik, weil DATEV Personaldaten deutlich verbessert daher kommt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Janette
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
219 Mal angesehen

Wir haben Mandanten die überhaupt nichts mit "Lohn" zu tun haben. Denen ist die Ansicht in der Vorerfassung viel zu kompliziert 🙂 Bei uns im Programm ist ein einfacher Kalender abgebildet. Ich denke das wäre viel einfacher für Mandanten die über 80 Mitarbeiter haben und uns die Stunden online eintragen. Aber wenn es keine Erleichterung gibt müssen die wohl dadurch. 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 02.09.2021 12:16:11 von Janette
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage