abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK - Abmeldung stornieren

2
letzte Antwort am 06.08.2019 14:32:12 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kimeba
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
377 Mal angesehen

Hi!

Ein Mandant hatte zu spät mitgeteilt, dass ein MA weiterbeschäftigt ist.

Nun habe ich das Austrittsdatum gelöscht. Aber was muss ich noch machen, damit die Abmeldung storniert bzw überschrieben wird?

mfg Torsten

ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
293 Mal angesehen

Hallo,

nix. Wird mit der nächsten Abrechnung (Einzelwiederholung, Abrechnung Folgemonat etc.) storniert.

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
0 Kudos
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
293 Mal angesehen

Hallo,

wenn bei dem Mandant keine Beitragsschätzung erfolgt (bzw. bei Schätzung nicht hinterlegt ist, dass Austritte berücksichtigt werden sollen), können Sie jetzt noch eine Einzelwiederholung für den letzten Monat machen, dann erfolgt die Stornierung inklusive Übermittlung an die KK sofort.

LG
VM

LG
VM
0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.08.2019 14:32:12 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage