Hallo zusammen,
wir wollten Im Rahmen von Datev Personal die Monatsdatenerfassung nutzen, sind aber beim Import in Lohn & Gehalt gescheitert, weil es bei
Woran liegt bzw. was muss ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Larissa,
m.E. habt Ihr hier den falschen Importweg gewählt.
Im Hilfedokument 1037309 (https://apps.datev.de/help-center/documents/1037309) ist der Importweg beschrieben.
Bitte auch das Hilfedokument 1029757 beachten.
Ich hoffe dies Hilft euch weiter.
VG
Importweg ist wie im Dokument beschrieben und auch die vorherigen Schritte sind korrekt, das ist es nicht!
Unabhänigig davon, muss es den Hersteller ja als Standard im Hintergrund ja zur Auswahl geben...
Danke Dir trotzdem
Hallo,
kann Ihnen bei ihrem Sachverhalt unser Dokument 1007833 (Punkt 3.2) weiterhelfen?
Gerne unterstützen wir Sie individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.
Danke, das habe ich gemacht, bei uns wurde das Standard Importformat wohl mal gelöscht (wahrscheinlich ausversehen oder wie auch immer), deswegen war es nirgends zu finden...
Danke an Alle!