abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag,

3
letzte Antwort am 28.03.2018 08:18:38 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
community2018
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
280 Mal angesehen

Guten Tag, wer kann mir Hinweise geben, wie ich über Lodas die Jahresmeldung VBL elektronisch auslöse. Ich habe alle erforderlichen Listen über Auswertungssteuerung hinterlegt. Lt. VBL sind aber keine Meldungen für 2017 eingegangen. Ich musste jetzt alle Meldungen mühsam über VBL-web eintippen und melden.

Vielen Dank!

S. Podschun

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
35 Mal angesehen

Moin,

inhaltlich kann ich Ihnen leider dazu nicht helfen aber,

1. würde ich eine etwas aussagefähigere Überschrift wählen und

2. die Anfrage eher im Bereich "Personalwirtschaft" stellen, da dies dort dann von den richtigen Leuten gelesen wird.

Sie können den Bereich und die Überschrift über die Funktion "Bearbeiten" rechts oben anpassen.

Viele Grüße

Uwe Lutz

romanklaus
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
35 Mal angesehen

Hallo Podschun,

ich kenne mich nicht direkt mit VBL aus aber bei so etwas gibt es meistens eine Auswertung die rein zum senden gedacht ist und eine DÜ-Auswertung die in Papierform für Sie bereit gestellt wird (als Übermittlungsnachweis).

Haben Sie bei der Auswertung, die zum senden ist, auch "DÜ an Institut" ausgewählt?

PS: Die Auswertungen ändern sich zwar Rückwirkend, eine Übermittlung findet nachträglich aber nicht statt.

Mit freundlichen Grüßen

Roman

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
35 Mal angesehen

Man sollte diesen Thread schliessen, da die Erstellerin Ihre Frage neu mit besseren Betreff gestellt hat.

Jahresmeldung VBL mit LODAS

0 Kudos
3
letzte Antwort am 28.03.2018 08:18:38 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage