Guten Morgen Community,
wir haben einen Mandanten welcher einige detailliertere Auswertungen auf der Abrechnung haben möchte.
Jetzt habe ich in der Gestaltung die Felder angeklickt. Jedoch kommt leider nichts.
Übersehe ich da was?
Angenehme Woche noch.
Der Haken "Urlaubsstatistik ausgeben" fehlt ihnen und die Urlaubstage müssen natürlich im Mitarbeiter gefüllt sein. @taner
Danke, aber die brauch ich bei dem Mandanten nicht.
Oder ist das nötig um auch die Anwesenheit anzuzeigen?
Oh. Sorry, da habe ich das Bild wohl zu schnell überflogen.
Bezüglich der Anwesenheiten müsste man ihre Lohnarten prüfen, die sie genutzt haben. Hier geht es nur mit der Erfassung von Stunden oder Tagen und in der Lohnart muss die Schlüsselung "Stunden für Statistik" hinterlegt sein. Den finden sie beim Mandanten in den Lohnarten und dann bei den Lohnartenbesonderheiten.