abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GALA Bau gewerbliche AN mit Festlohn

1
letzte Antwort am 10.09.2024 16:20:25 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Lohnbüro80
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
151 Mal angesehen

Hallo!

 

Wir haben einen Lohn eines GALA Bauers übernommen von einem anderen Steuerbüro übernommen. Er beschäftigt 2 gewerbliche Mitarbeiter, die allerdings einen festen Lohn erhalten.

Ist das im GALA Bau üblich? Wir haben uns einige Dokumente angesehen zum Thema, z.B. auch zum Thema Urlaub. Da wird immer von Stunden gesprochen.

Der eine Mitarbeiter hat einen Urlaubsanspruch von 65 Tagen, da bisher nie Urlaub gebucht wurde.

 

Rechnet jemand GALA ab und kann mir helfen, ob das korrekt ist.

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
127 Mal angesehen

Empfehlungen schon gesichtet?Lodas/Baulohn gewerbliche AN mit Festlohn 

 

 

1
letzte Antwort am 10.09.2024 16:20:25 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage