Hallo!
Wir haben einen Lohn eines GALA Bauers übernommen von einem anderen Steuerbüro übernommen. Er beschäftigt 2 gewerbliche Mitarbeiter, die allerdings einen festen Lohn erhalten.
Ist das im GALA Bau üblich? Wir haben uns einige Dokumente angesehen zum Thema, z.B. auch zum Thema Urlaub. Da wird immer von Stunden gesprochen.
Der eine Mitarbeiter hat einen Urlaubsanspruch von 65 Tagen, da bisher nie Urlaub gebucht wurde.
Rechnet jemand GALA ab und kann mir helfen, ob das korrekt ist.