Hallo zusammen,
bei einer MA funktioniert der eAU-Abruf in Lodas nicht, weil angeblich die Betriebs-Nr. der zuständigen Krankenkasse fehlt. Doch bei der BKK um die es sich hier dreht ist die Betriebs-Nr. hinterlegt.
Hat noch jemand das Problem? Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Danke schön.
Viele Grüße
Greese
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
auch heute habe ich das Problem:
bei einer MA funktioniert der eAU-Abruf in Lodas nicht, weil angeblich die Betriebs-Nr. der zuständigen Krankenkasse fehlt. Doch bei der BKK um die es sich hier dreht ist die Betriebs-Nr. hinterlegt.
auch heute habe ich das Problem. Bei einer anderen Person, bei der gleichen Krankenkasse, klappt der Abruf ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee für mich?
Beste Grüße
Greese
Hallo,
ist die MA neu im Betrieb oder hatten Sie schonmal eAU's für die MA abgerufen ohne Probleme?
VG
Regi
@Regi schrieb:Hallo,
ist die MA neu im Betrieb oder hatten Sie schonmal eAU's für die MA abgerufen ohne Probleme?
VG
Regi
Hallo,
die Person ist schon mind. 1 Jahr bei unserem Mandanten und bei der letzten Krankheit klappte der Abruf ohne Probleme.
Beste Grüße
Greese
Hallo,
Dok.-Nr.: 1027333 mal ausprobiert?
Manchmal macht die Technik ja Sachen die man nicht versteht.... 😉
VG
Regi
Eventuell mal in den Personaldaten das Änderungskennzeichen bei der Krankenkasse des Mitarbeiters setzen, Stammdaten senden und nach Rückübermittlung der Personaldaten-Auswertung Personaldaten zur Sicherheit synchronisieren.
@pogo schrieb:Eventuell mal in den Personaldaten das Änderungskennzeichen bei der Krankenkasse des Mitarbeiters setzen, Stammdaten senden und nach Rückübermittlung der Personaldaten-Auswertung Personaldaten zur Sicherheit synchronisieren.
Vielen Dank für diesen Tipp. Jetzt hat der Abruf geklappt.