Guten Tag, nach der Lohnabrechnung Lodas 1/24 wurde folgender Fehler angezeigt: CCR25054 die lokal am System konfigurierte Adresse des Abosystems ist unvollständig da keine Anwendungsabos eingerichtet sind. Die Nachfragen im Rechenzentrum werden reduziert.
An was könnte es liegen und warum tritt dieser Fehler plötzlich auf? Welche Auswirkungen hat dieser Fehler?
Vielen herzlichen Dank.
Die Abo-Einstellungen in der RZ-Kommunikation prüfen. Oder liegt es am Sonntag?
Hier noch die Fehler-Behebung: #CCR25054 im Gerätestatus der RZ-Kommunikation - DATEV Hilfe-Center
Vielen Dank. Es wurde nicht sonntags durchgeführt. Ich hatte noch nie etwas mit den AboAufträgen zu tun da ich eher noch neuling bin. Könnte es sein, dass der Fehler (die Adresse des Abosystems sei nicht vollständig) etwas mit dem Arbeitgeberkonto krankenkassen zu tun hat? Falls ja, welche Konsequenzen hätte dies? Mir ist nicht klar warum der Fehler sonst plötzlich auftreten sollte wenn sich nichts verändert hat.
@Personalerin_123 schrieb:Ich hatte noch nie etwas mit den AboAufträgen zu tun da ich eher noch neuling bin.
Könnte es sein, dass der Fehler (die Adresse des Abosystems sei nicht vollständig) etwas mit dem Arbeitgeberkonto krankenkassen zu tun hat?
Es geht um die RZ-Kommunikation. Ihr Chef oder Admin sollten das schnell lösen können.