Hallo zusammen,
gibt es einen gangbaren Weg, um aus der LODAS-eigenen Abrechnungsvorschau heraus einzelne Auswertungen wie z.B. die Personalkostenübersicht in einem umkompliziert weiter zu verarbeitenden Dateiformat zu exportieren?
Auf Anhieb kann ich nur einen ANSI-Export finden, der mich nicht großartig weiter bringt.
Danke und viele Grüße
Thomas
Ist jetzt sicher keine große Hilfe, aber dennoch: Nein, das geht nicht.
Grüße
@eddy2410 Danke. Das ist zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte, aber eine definitive Aussage.
Gibt es denn eine gangbare Alternative? Ziel ist es, vor Durchführung der Abrechnung im RZ eine Verplausibilisierung z.B. für die im Abrechnungsmonat entstehenden Kosten LuG im Vergleich zum Vormonat durchzuführen. Und das, bevor der Monat "scharf" abgerechnet wird.
Hallo,
wie eddy2410 schon erwähnt hat gibt es leider keine Möglichkeit, Auswertungen der Abrechnungsvorschau zu exportieren.
Auch über das Daten Analysesystem können nur verarbeitete Abrechnungen ausgewertet und exportiert werden.
Vor einer tatsächlichen Abrechnung sehen wir daher außer einem manuellen Vergleich keine Möglichkeit, einen Vergleich der Lohnkosten herzustellen.