Hallo zusammen,
ich möchte aus Lohn und Gehalt über die Funktion "Auswertungen ausgeben" verschiedene Auswertungen als PDF-Dateien exportieren.
Dazu habe ich mir ein Auswertungspaket angelegt, und in dieses Auswertungspaket u.a. die Auswertung "Brutto/Netto" gepackt.
Wenn ich diese Auswertung dann auswähle und dann als Ausgabeziel "Exportieren" (*.pdf) und "Mitarbeiterauswertungen mitarbeiterspezifisch exportieren" auswähle, erhalte ich pro Mitarbeiter eine PDF-Datei.
So weit, so gut.
Jetzt kommt es aber vor, dass pro Mitarbeiter in der dazugehörigen PDF-Datei verschiedene Auswertungen bzw. "Dokument-Typen" enthalten sind:
Kann ich in Lohn und Gehalt irgendwo steuern, dass ich diese unterschiedlichen "Dokument-Typen" je Mitarbeiter in einer separaten PDF-Datei erhalte?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie alle mitarbeiterbezogenen Auswertungen pro Mitarbeiter nicht zusammengefasst in einer Datei erhalten. Das funktioniert leider nicht, wenn Sie alle Auswertungen zusammen exportieren.
Wählen Sie dafür separat die einzelnen Auswertungen in das rechte Fenster aus und gehen dann auf "Exportieren". Wiederholen Sie den Vorgang für jeden einzelnen Auswertungstyp.
Viele Grüße aus Nürnberg
Astrid Preuß
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Frau Preuß,
dann behelfe ich mir erstmal über den Umweg, alle gewünschten Auswertungen separat auszuwählen und separat zu exportieren.
Vielen Dank und viele Grüße