Hallo Zusammen,
vielleicht hatte jemand schonmal folgenden Fall und kann mir weiterhelfen.
Ich habe einen Mitarbeiter bei einem Mandanten umgemeldet. Der Mitarbeiter was bis 31.01. als
sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer gemeldet. Seit dem 01.02. ist der MA als Aushilfe beschäftigt.
Ich habe entsprechend eine Ummeldung gemacht und die Meldungen 11 und 31 erstellt.
Jetzt möchte die Krankenkasse eine Entgeltbescheinigung, da der Mitarbeiter im Zeitraum Ende Jan./Anfang Feb, krank war. Die 6 Wochenfrist wurde nicht erfüllt.
Ich habe versucht die Meldung anzustoßen. Die Meldung wird nicht erstellt und ich habe einen Hinweis bekommen mit der Dokumentennummer LN16820. Leider hilft mir dieses Dokument nicht weiter.
Weiß jemand, wie ich die Meldung auslösen kann?
Hallo,
die Fehlermeldung #LN16820 erscheint meistens in Verbindung mit anderen weiterführenden Hinweismeldungen im Verarbeitungsprotokoll und kann mehrere Ursachen haben.
Entsprechende Abhilfen für die unterschiedlichen Ursachen finden Sie in unserem Dokument 1024792 - LN16820 beim Erstellen eines EEL-Antrags.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Das Dokument hilft mir leider nicht weiter. Ich habe die angesprochen Punkte in dem Dokument geprüft , aber die EEL-Meldung erstellt das Programm mit trotzdem nicht.
Hallo,
gerne überprüfen wir den Sachverhalt individuell.
Bitte wenden Sie sich dazu über einen der üblichen Servicekanäle an uns.