Moin Zusammen,
seit der Umstellung auf die neue DATEV Personalakte erhalte ich nunmehr die Benachrichtigungsmail doppelt.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, da in der DATEV Personalakte ja nur die E-Mail-Adresse zu hinterlegen ist.
Beispiel von heute - der Mandant hat lediglich einen Beleg zur Verfügung gestellt:
Gibt es hier die Möglichkeit zu prüfen, ob nicht doch "irgendwo" meine E-Mail-Adresse doppelt hinterlegt wurde?
Gibt es hier eventuell den Zugang zu dieser Art von Benachrichtigung im DUO?
Vielen Dank!
LG Sergej Frost
Hallo Sergej Frost,
wurde eventuell die gleiche E-Mail-Adresse bei mehreren Accounts (Mitarbeitern) hinterlegt?
Gibt es bei Ihnen ausgeschiedene Mitarbeiter, deren Account nicht deaktiviert wurde?
Wenn Sie die Ursache nicht ermitteln können, helfen wir dabei gerne.
Wenden Sie sich dazu bitte über einen Servicekanal an uns.