Gibt es für die DiPa eine Möglichkeit (und sei es irgendwo in den Untiefen des Dateisystems) die gemerkten Einträge der Eingabefelder zu löschen? Insbesondere "Bezeichnung" wird langsam arg voll mit Einträgen, die ich nur ein einziges Mal benötigt habe und die nun den Weg zu den regelmäßigen Einträgen weiter hinten im Alphabet unnötig verlängern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Meiner Meinung nach muss das direkt im Browser passieren. Dort ist irgendwo hinterlegt, dass Daten bei Formularausfüllen gespeichert werden.
Hilft das? Digitale Personalakte _ Bezeichnung zurücksetzen
@Thomas_Kahl schrieb:Meiner Meinung nach muss das direkt im Browser passieren.
Gibt es die DiPa auch als Browser-Version?
Ich arbeite mit dem lokal installierten Programm (aktuell in V.2.71), da findet sich leider keine Möglichkeit.
@metalposaunist schrieb:Hilft das?
*seufz* War ja klar …
@rschoepe schrieb:
Gibt es die DiPa auch als Browser-Version?
Ja, kommt irgendwann: Digitale Personalakte.
Sonst bisher: Alles digital! - So funktioniert die digitale Personalakte in DATEV Unternehmen online Danke @andreashausmann!
Ich hätte geschworen, dass es am Browser liegt. Aber stimmt - der wird ja nur kurz zur Identifikation geöffnet und wieder geschlossen.
Irgendwie muss es aber gehen. Wir hatten vor 2 Jahren einen neuen Kom-Server bekommen und danach waren bei mir alle Vorschläge weg. Ich bezweifle, dass der EDV-Fritze damals irgendein Datevprogramm neu installiert hat.