Hallo zusammen,
bei all unseren Mandanten funktioniert dies, nur bei einem einzigen Mandant nicht. Rechte haben wir geprüft und sind identisch.
Bei dem einzigen Mandanten bei dem es nicht funktioniert, fehlt "Erfassung aktivieren".
Woran könnte es sonst liegen?
Hallo @minome91,
Nachberechnungen in der Monatsdatenerfassung sind für die vergangenen 3 Monate möglich.
Befinden Sie sich eventuell in einem weiter zurückliegendem Monat?
Hallo Herr Fürther,
nein, ich befinde mich auch hier im Monat Dezember 2025.
Hallo @minome91,
bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns.
Wir sehen uns den Sachverhalt gerne einmal näher an.