Guten Morgen, ich habe ein Problem. Meine Kollegin möchte für div. Abschlüsse eine Aufstellung der Kostenstellen. soweit so gut. Ich dachte ich bin ein Fuchs und lasse mir diese Auswertungen schnell mal über das Datenanalysesystem ausgeben ( Kostenstellenwerte) Seit 2018 habe ich die Kostenstellen allen Mitarbeitern zugeordnet. Mein Problem: Die Auswertung zeigt mi im der Berichtsvorschau die Kostenstelle 0 an obwohl ich die bei keinem Mitarbeiter hinterlegt habe. So stimmt mir ja die komplette Auswertung nicht. Wo könnten die Kostenstellen her kommen? In der Verteilung ist auch nichts hinterlegt. Abruf habe ich für 2020 gemacht und seit 2018 sind Kostenstellen für die Mitarbeiter angegeben. Weiß jemand Rat? Viele Grüße
Hallo,
leider können wir Ihnen anhand der Angaben keine konkrete Lösung bieten.
Gerne prüfen wir den Sachverhalt individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über die üblichen Servicekanäle an uns.
Hallo,
ich würdet auf der Mandantenebene |Auswertungen | Buchungsbeleg - Kontennachweis pro Mitarbeiter monatlich nach Buchungen ohne Kostenstellen suchen. Also den Haken "Keine Kostenstellen trotz kostenrelevanter Buchung" setzen. Vielleicht ist ja doch ein Mitarbeiter in der Zeit durchgegangen, ob komplett oder auch nur in der Gültigkeit der Kostenstelle.
Viele Grüße
T. Reich