abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dank an die Community!

2
letzte Antwort am 27.12.2024 14:05:14 von Jacqueline_Schön
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
343 Mal angesehen

Liebe Alle,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich mal bei euch allen zu bedanken (das schließt ausdrücklich die Mitarbeiter der DATEV mit ein)!

Schneller und effektiver als hier bekommt man keine Hilfe. Zu (fast) jedem Thema teilt ihr hier eure Erfahrungen und Gedanken und das ist gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Im Laufe der Jahre haben wir leider den einen oder die andere "alte Hasen" verloren, was ich persönlich sehr bedauerlich finde, da damit auch viel know-how nicht mehr da ist; aber ich kann die Ex-Member natürlich auch verstehen. 

Der DATEV möchte ich an dieser Stelle gern mitgeben, dass die Community auch (und gerade?) durch die "unbequemen" Mitglieder viel an Attraktivität gewinnt und man sich seinen "Frust" über vieles auch gern mal von der Seele schreiben kann. Das muss eine Institution wie die DATEV schon aushalten können. Und ist es nicht viel besser, wenn man sich die Schelte der Community hier zuzieht, als wenn man andere Foren dazu nutzt? 😉

Aber zurück zum eigentlichen Thema des Posts: Nochmals herzlichen Dank und ich freue mich, mit euch allen auch in den nächsten Monaten und Jahren hier auf einen regen Austausch.

Nun wünsche ich allen ein hoffentlich friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Jahresauftakt 2025.

Mirko Haas

P.S. Der Thread der DATEV war zu offensichtlich, den habe ich erst nach dem posten gesehen 😄

Lang may yer lum reek
quantenjoe
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
260 Mal angesehen

Danke für die Vorlage!

Ich schließe mich vollumfänglich an!

QJ 

(wie praktisch immer stehe ich mich den Emojis auf Kriegsfuß: Ich will hier linken und rechten Daumen nach oben sehen. Gefunden habe ich dies nicht. Egal Left & Right Thumb!!!)

DATEV-Mitarbeiter
Jacqueline_Schön
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
166 Mal angesehen

Hallo Community,

auch wir geben das Dankeschön gerne zurück.

Auch im Jahr 2025 freuen wir uns auf einen regen Austausch und viele Tipps in der DATEV-Community.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße Jacqueline Schön
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.12.2024 14:05:14 von Jacqueline_Schön
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage