Liebe Alle,
ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich mal bei euch allen zu bedanken (das schließt ausdrücklich die Mitarbeiter der DATEV mit ein)!
Schneller und effektiver als hier bekommt man keine Hilfe. Zu (fast) jedem Thema teilt ihr hier eure Erfahrungen und Gedanken und das ist gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Im Laufe der Jahre haben wir leider den einen oder die andere "alte Hasen" verloren, was ich persönlich sehr bedauerlich finde, da damit auch viel know-how nicht mehr da ist; aber ich kann die Ex-Member natürlich auch verstehen.
Der DATEV möchte ich an dieser Stelle gern mitgeben, dass die Community auch (und gerade?) durch die "unbequemen" Mitglieder viel an Attraktivität gewinnt und man sich seinen "Frust" über vieles auch gern mal von der Seele schreiben kann. Das muss eine Institution wie die DATEV schon aushalten können. Und ist es nicht viel besser, wenn man sich die Schelte der Community hier zuzieht, als wenn man andere Foren dazu nutzt? 😉
Aber zurück zum eigentlichen Thema des Posts: Nochmals herzlichen Dank und ich freue mich, mit euch allen auch in den nächsten Monaten und Jahren hier auf einen regen Austausch.
Nun wünsche ich allen ein hoffentlich friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Jahresauftakt 2025.
Mirko Haas
P.S. Der Thread der DATEV war zu offensichtlich, den habe ich erst nach dem posten gesehen 😄
Danke für die Vorlage!
Ich schließe mich vollumfänglich an!
QJ
(wie praktisch immer stehe ich mich den Emojis auf Kriegsfuß: Ich will hier linken und rechten Daumen nach oben sehen. Gefunden habe ich dies nicht. Egal Left & Right Thumb!!!)
Hallo Community,
auch wir geben das Dankeschön gerne zurück.
Auch im Jahr 2025 freuen wir uns auf einen regen Austausch und viele Tipps in der DATEV-Community.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!