Guten Tag,
ich habe heute eine E-Mail (Datum vom 17.12.2018) bekommen in der Wartungsarbeiten für Dienstag, den 11.12.2018 aufgrund von Jahreswechsel-Änderungen angekündigt werden.
Die gleiche E-Mail habe ich letzte Woche mit Datum vom 10.12.2018 erhalten.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wurde die E-Mail versehentlich versendet oder war die Versendung der E-Mail geplant und es wurde lediglich übersehen den Termin in der E-Mail entsprechend anzupassen?
Hatte ich heute Morgen auch in der Mail, wollte das gerade posten.
Da sind Sie mir ja schon zuvorgekommen.
Scheint auch die Datev kommt mit dem Weihnachtsstress nicht mehr zurecht.
Hallo Community,
heute, am 17.12.2018, wurde der Wartungsnewsletter vom 10.12.2018 versehentlich erneut versendet, der zu Wartungsarbeiten am 11.12.2018 informierte.
Die nächste Wartung findet voraussichtlich am 02.01.2019 statt.
Bis dahin sind -Stand heute- keine Wartungen geplant; auch die Lohnabrechnungen im DATEV-Rechenzentrum und Lohn-Eilverarbeitungen stehen wie gewohnt zur Verfügung.
Wir bitten Sie wegen des Fehlers um Entschuldigung.
Aktuelle Informationen zu Wartungen finden Sie jederzeit auf unserer RZ-Status-Seite.
Mit freundlichenGrüßen aus dem weihnachtsgestressten Nürnberg,
Erich Zollner
Servicekommunikation
Hallo,
danke für die Info.
Danke