Hat sonst noch jemand Probleme DATEV Personal für Mandanten zu buchen?
Ich versuche es seit Tagen und leider ist der Button "Produkt auswählen" immer noch nicht da.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, gleiches Problem hier. Letzte Woche noch bei einem Mandanten bestellt und eingerichtet. Heute ist diese nicht mehr da und könnte auch nicht mehr bestellt werden, da angeblich Basisdaten online nicht eingerichtet ist (Ist es aber).
Hallo,
Sie erhalten in MyDATEV Mandantenregistrierung eine Meldung zu Basisdaten online?
Eine Voraussetzung für die Bestellung von DATEV Personal ist, dass die Basisdaten online bereitgestellt wurden.
Im Hilfe-Dokument 1020246 finden Sie eine Anleitung zum Einrichten von Basisdaten online.
Ist die Einrichtung bereits erfolgt, hilft eine Aktualisierung der Basisdaten online. Die Anleitung hierzu finden Sie im Hilfe-Dokument 1028754 . Beachten Sie, dass jeder Mandant aktualisiert wird.
Das Problem lag seitens der DATEV und hat sich mittlerweile zum Glück beseitigen lassen.