abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Personal

3
letzte Antwort am 06.12.2024 10:06:51 von LindaTu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
LindaTu
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
341 Mal angesehen

Hat sonst noch jemand Probleme DATEV Personal für Mandanten zu buchen?

Ich versuche es seit Tagen und leider ist der Button "Produkt auswählen" immer noch nicht da.

mtemplin
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
322 Mal angesehen

Ja, gleiches Problem hier. Letzte Woche noch bei einem Mandanten bestellt und eingerichtet. Heute ist diese nicht mehr da und könnte auch nicht mehr bestellt werden, da angeblich Basisdaten online nicht eingerichtet ist (Ist es aber).

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
266 Mal angesehen

Hallo,


Sie erhalten in MyDATEV Mandantenregistrierung eine Meldung zu Basisdaten online?


Eine Voraussetzung für die Bestellung von DATEV Personal ist, dass die Basisdaten online bereitgestellt wurden.


Im Hilfe-Dokument 1020246 finden Sie eine Anleitung zum Einrichten von Basisdaten online.


Ist die Einrichtung bereits erfolgt, hilft eine Aktualisierung der Basisdaten online. Die Anleitung hierzu finden Sie im Hilfe-Dokument 1028754 . Beachten Sie, dass jeder Mandant aktualisiert wird.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
LindaTu
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
262 Mal angesehen

Das Problem lag seitens der DATEV und hat sich mittlerweile zum Glück beseitigen lassen.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 06.12.2024 10:06:51 von LindaTu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage